Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich.  Was uns als Team zusammengeschweißt  hat, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. 
 

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

Gusenbauer Gebäudemanagement e.U.

Thomas Gusenbauer
Inhaber

Zwettler Straße 60
4201 Eidenberg
+43 660 526 21 32
office@gb-management.at

Möchten Sie mehr wissen?

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.